Zimmertyp
Preis von
Preis für {%days%} Nächte
Max.
Erwachsene
Kinder
Zimmer

Nach Unterkunftstyp filtern:

Nach Unterkunft filtern:


31 Verfügbar

31 Nicht verfügbar

31 Heute

31 Einschränkungen gelten

Unterkunft/Unterkünfte für

JETZT BUCHEN

Kontaktdaten

Weitere Gäste

Zahlungsmethode

Es liegt in der Verantwortung des Gastes, alle Überweisungsgebühren und Kosten zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass das Hotel den vollen Buchungsbetrag erhält. Bitte folgen Sie den Anweisungen in Ihrer E-Mail-Bestätigung, um die Überweisung abzuschließen.
IBAN (International Bank Account Number) BIC (Bank Identification Code)
FR76 1460 7003 7460 7216 9316 947 CCBPFRPPMAR
Sichere Online-Zahlung Mehr erfahren
Informationen zur Anlage

Wilkommen beim Ferienhaus La Réparade
Wir befinden uns im Herz der Provence in Châteauvert.
Die Ferienwohnungen « La Réparade »
sind das ganze Jahr geöffnet. 
Dieses ehemalige Weingut, mit einer Waldfläche von 45 ha, ist ca. 45 Min. von Aix en Provence, und ca. 55 Min. von Marseille und St.Tropez enfernt.
In 15 Min. erreichen Sie Brignoles und Barjols mit ihren Einkaufszentren. In 2 Min. sind Sie in „Vallon de la Sourn“, bekannt für : Klettern und Kajak. In der nahen Umgebung sind viele Freizeitaktivitäten möglich, Spaziergänge im Wald, sportliche Aktivitäten wie biken, wandern etc.


Anlagenname: GITES DE LA REPARADE

Adresse 1: 1093 CHEMIN DE LA REPARADE

Adresse 2 : Lieudit La Réparade

Stadt : CHATEAUVERT - Provence-Alpes-Cote d'Azur

Postleitzahl : 83670

Kontaktperson: Philippe Moulie

Telefon: 0033(0)4 94 80 97 15

E-Mail-Adresse: contact@gites-la-reparade.com

Zusatzleistungen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Concierge
  • Faxdienste
  • Geschenkeladen
  • Fotokopierdienste
  • Drucker
  • Safe an Rezeption
  • Swimmingpool
  • Grillausstattung
  • Strandstühle/Liegestühle
  • Direkt am Strand
  • Brettspiele/Puzzles
  • Türklingel/Drahtlose Gegensprechanlage
  • Kohlenmonoxidmelder
  • Bargeldlose Zahlung akzeptiert
  • Überwachungskamera in Gemeinschaftsbereichen
  • Überwachungskamera außerhalb der Anlage
  • Kontaktloses Einchecken/Auschecken
  • Express-Check-in/-Check-out
  • Feuerlöscher
  • Erste-Hilfe-Kästen
  • Lieferung von Essen auf das Zimmer möglich
  • Garten
  • Desinfektion der Gästeunterkünfte zwischen den Aufenthalten
  • Versiegelung der Gästeunterkünfte nach der Reinigung
  • Parken für Gäste
  • Heizung
  • Whirlpool/Jacuzzi
  • Internet
  • Rechnungen
  • Fernsehsender für Kinder
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden gemäß den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Lokale Sicherheitsprotokolle werden befolgt
  • Massage
  • Nichtraucherzimmer
  • Möbel für draußen
  • Spielplatz
  • Privater Check-in/Check-out
  • Anlage wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • Abtrennungen zwischen Mitarbeitern/Gästen, wo nötig
  • Self-Service-Wäscherei
  • Schrein
  • Einwegplastik entfernt
  • Sonnendeck
  • Tischtennis/Pingpong
  • Tennisplatz
  • Terrasse
  • Tourassistenz
  • Wein/Champagner
  • Yoga

Check-in-/Check-out-Richtlinien

Diese Anlage hat folgende Bestimmungen und Check-in- bzw. Check-out-Zeiten.

Anreise: 15:00

Abreise: 10:00

Richtlinien betreffend die Anlage und Stornierung :
Artikel 7 - STORNIERUNGSBEDINGUNGEN Jegliches Storno ist per Einschreiben oder per E-Mail mitzuteilen:  a) Vor Nutzungsbeginn: grundsätzlich verbleibt die Anzahlung beim Vermieter; sie wird jedoch zurückgegeben, falls die Unterkunft für denselben Zeitraum und zum selben Preis neu vermietet werden kann. b) Falls der Mieter zum im Vertrag angegebenen Datum nicht erscheint, gilt nach Ablauf von 24 Stunden, sofern keine Mitteilung an den Vermieter erfolgte, Folgendes: - Der vorliegende Vertrag wird als aufgelöst angesehen, - Die Anzahlung verbleibt beim Vermieter, - Der Vermieter kann frei  über die Unterkunft verfügen. c) Im Falle einer Stornierung der Vermietung durch den Vermieter: dieser erstattet dem Mieter den doppelten Betrag der erhaltenen Anzahlung, sofern kein Fall von höherer Gewalt vorliegt.   
Allgemeine Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE BESTIMMUNGENDer Mieter kann sich unter keinen Umständen auf einwie auch immer geartetes Recht zum weiteren Aufenthalt in den Räumlichkeitennach Ablauf der im vorliegenden Vertrag ursprünglich vorgesehenen Dauerberufen, sofern der Vermieter nicht sein schriftliches Einverständnis dazuerteilt und ein neuer Mietvertrag unterzeichnet wird. Jegliche Änderung bei der Abfassung des Vertrags (Streichung,Überschreibung ….) ist nur mit Zustimmung beider Parteien gültig.                                                                         
Artikel 1 – NUTZUNG DER RÄUMLICHKEITENDer Mieter kann die gemieteten Räumlichkeiten ungestört und im Einklang mitdem Bestimmungszweck derselben nutzen. Bei seiner Abreise verpflichtet sich der Mieter, die Unterkunft indemselben sauberen Zustand zu verlassen, wie er sie bei seiner Ankunftvorgefunden hat. Die Vermietung darf ohne das vorherige Einverständnis desVermieters keinesfalls Dritten zugutekommen. Der Vermieter stellt dieUnterkunft im Einklang mit der von ihm vorgenommenen Beschreibung zur Verfügungund hält die Nutzungsfähigkeit aufrecht.  
Artikel 2 - ABNAHMEPROTOKOLL EINSCHLIESSLICHINVENTAR DES MOBILIARS Das Abnahmeprotokoll einschließlich Inventar des Mobiliars und derverschiedenen Ausrüstungsgüter wird zu Beginn und am Ende des Aufenthaltskontradiktorisch vom Vermieter (oder dessen Vertreter) und dem Mietervorgenommen.                                      
Artikel 3 - SONDERFÄLLE-Übersteigt die Anzahl der Mieter die im Vertragvorgesehene Kapazität, ohne dass hierfür zuvor das Einverständnis eingeholtwurde, behält sich der Vermieter das Recht vor, einen entsprechenden Aufschlagpro zusätzlich anwesender Person zu erheben oder die Aufnahme der zusätzlichenMieter für den Fall abzulehnen, dass die maximale Unterbringungsmöglichkeiterreicht ist und eine sichere Unterbringung somit nicht mehr gewährleistetist.. -Die Nutzung des Geländes durch zusätzliche Personen ist von der vorherigenGenehmigung des Vermieters und einer zusätzlichen Fakturierung abhängig.-Die Nutzung des Schwimmbads durch Erwachsene oder minderjährige Kindergeschieht unter der alleinigen Verantwortung des Mieters.-Der Vermieter haftet keinesfalls für die Nichteinhaltung derSicherheitsvorschriften für die Nutzung des Schwimmbads, des Wellnessbereichsund der dazugehörigen Flächen. 
-Siehe hierzu die spezifische Nutzungsordnung für Schwimmbad undWellnessbereich.
 
Artikel 4 – HINTERLEGUNG EINER KAUTIONDer Betrag für die Hinterlegung einer Kaution entspricht maximal zweiWochen Miete. Grundsätzlich wird diese Kaution dem Mieter bei seiner Abreisenach Durchführung des Abnahmeprotokolls zurückgegeben. Im Falle eines Verlustesoder der Beschädigung von Bestandteilen der Unterkunft durch Verschulden desMieters wird der Kautionsbetrag um die Kosten für die Instandsetzung oderErsetzung gegen Vorlage entsprechender Belege durch den Vermieter verringert;dies geschieht innerhalb einer Frist von maximal zwei Monaten.    
Artikel 5 - ZAHLUNGDie Reservierung wird wirksam, sobald der Mieter zwei Exemplare desvorliegenden Vertrags zusammen mit dem Betrag der Anzahlung in Höhe von 30 %der Gesamtsumme für den Aufenthalt vor dem im Vertrag angegebenen Datumzurückschickt. Der Restbetrag der Miete wird 15 Tage vor der Ankunft in derUnterkunft gezahlt. Falls sich die Ankunft des Mieters verzögert, muss er diesdem Vermieter vorher mitteilen und ihm den Restbetrag der Miete 15 Tage vor demAnfangsdatum der ursprünglich vorgesehenen Vermietung zukommen lassen. Artikel 6 – ABBRUCH DES AUFENTHALTSIm Falle eines vorzeitigen Abbruchs des Aufenthalts durch den Mieter undsofern den Vermieter hierfür keine Schuld trifft, wird abgesehen von derKaution keine Rückerstattung vorgenommen.  
Artikel 7 - STORNIERUNGSBEDINGUNGENJegliches Storno ist per Einschreiben oder per E-Mail mitzuteilen:  a) Vor Nutzungsbeginn: grundsätzlich verbleibt die Anzahlung beimVermieter; sie wird jedoch zurückgegeben, falls die Unterkunft für denselbenZeitraum und zum selben Preis neu vermietet werden kann.b) Falls der Mieter zum im Vertrag angegebenen Datum nicht erscheint, giltnach Ablauf von 24 Stunden, sofern keine Mitteilung an den Vermieter erfolgte,Folgendes: - Der vorliegende Vertrag wird als aufgelöst angesehen,- Die Anzahlung verbleibt beim Vermieter,- Der Vermieter kann frei  über dieUnterkunft verfügen.c) Im Falle einer Stornierung der Vermietung durch den Vermieter: diesererstattet dem Mieter den doppelten Betrag der erhaltenen Anzahlung, sofern keinFall von höherer Gewalt vorliegt. 
Artikel 8 - VERSICHERUNG Der Mieter muss über eine „persönliche undFamilien“-Haftpflichtversicherung für den Ferienort verfügen. Er muss alsosicherstellen, dass seine Police für den Hauptwohnsitz auch eine Erweiterungauf den Ferienort beinhaltet.  Die persönlichen oder Wertgegenstände werden nicht von der Versicherung desVermieters abgedeckt, genauso wenig wie die Fahrzeuge, die auf dem Gelände desVermieters geparkt werden.             
Artikel 9 – BESONDERE BEDINGUNGEN Der Mieter ist verpflichtet, alle Fenster und Türen seiner Unterkunftselbst bei einer kurzfristigen Abwesenheit zu schließen und zu verriegeln. Das Tragen eines ausschließlich für das Schwimmbad bestimmten Badeanzugswird besonders empfohlen, um eine Beschädigung des Filtersystems desSchwimmbads (Pumpe) durch den vom Strand mitgebrachten Kies zu vermeiden.  
Artikel 10 – KURTAXE Die Zahlung der Kurtaxe ist obligatorisch und wird vom Vermieter erhoben,der sie vollständig an die Stadtverwaltung weiterleitet.
Artikel 11 - REKLAMATIONEN
Die Reklamationen müssen innerhalb von drei Tagen für jede Beanstandung desAbnahmeprotokolls oder der Beschreibung vorgebracht werden. 
Artikel 12 - TIEREDie Anwesenheit von Haustieren (Hunden) unterliegt derZustimmung des Vermieters. Der Vermieter behält sich das Recht vor, jede Personabzuweisen, die ihr/e Tier/e nicht im Voraus angemeldet hat. In einem solchen Fallerfolgt keine Rückerstattung.

PREISCHECK
rate check title PREISCHECK

Die oben erwähnten Preise enthalten nicht zwangsläufig Steuern
cloudbeds logo
GRÜNDE FÜR DIE DIREKTBUCHUNG
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den niedrigsten verfügbaren Preis direkt auf unserer Website anzubieten. Diese Funktion ist unsere Bestätigung für diese Garantie. Wenn Sie direkt buchen, können wir Ihnen, unserem Gast, den bestmöglichen Service bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren Aufenthalt.
check sign PREISCHECK
Dies ist der niedrigste verfügbare Preis bei , der Ihren Suchkriterien entspricht.
Dieser Preischeck wurde durchgeführt, um sicherzustellen, dass unsere direkten Preise nicht anderswo unterboten werden. Unterstützen Sie unser Hotel und buchen Sie noch heute direkt.

Room Type
Price From
Price for {%days%} Night(s)
Max
Adults
Children
Rooms
Touch the room name for details, inclusions, occupancy and minimum stay

Filter by accommodation type:

Filter by accommodation:


31 Available

31 Unavailable

31 Today

31 Restrictions apply

Move the mouse over the price for inclusions, occupancy and minimum stay

100% Secure Shopping

Accommodation(s) for

BOOK NOW

Contact Information

Additional Guests

Payment Method

It is the responsibility of the guest to include all transfer fees and charges to ensure that the hotel receives the full booking amount. Please follow the instructions on your email confirmation to complete the transfer.
IBAN (International Bank Account Number) BIC (Bank Identification Code)
FR76 1460 7003 7460 7216 9316 947 CCBPFRPPMAR
Secure Online Payment Learn More
Property Information

The Estate "de La Réparade" is part of a big property of 45 hectares of forest. 7 cottages from 2 to 12 people are available all year round for your pleasure.
Situated in the green Provence it is located near the village of Châteauvert and 45 min. away from Aix en Provence, 55 min. from Marseilles or St. Tropez.
Shopping is in Brignoles or Barjols 15 min. away from the estate. 2 min. away, the Vallon Sourn is well known for climbing and canoeing.

Lovers of outdoor activities will be thrilled by the many posibilities existing in the vicinity.


Property Name: GITES DE LA REPARADE

Address 1: CHEMIN DE LA REPARADE

Address 2 : QUARTIER DE LA REPARADE

City : CHATEAUVERT - Provence-Alpes-Cote d'Azur

Postal Code : 83670

Contact Name: Philippe Moulie

Phone : 0033(0)4 94 80 97 15

Email : contact@gites-la-reparade.com

Amenities
  • Baggage storage
  • Concierge desk
  • Fax services
  • Gift shop
  • Photo copying service
  • Printer
  • Safe deposit boxes at front desk
  • Swimming pool
  • Jacuzzi
  • wirlpool
  • heated swimming pool
  • Lave-linge
  • sèche-linge
  • wifi
  • jeux pour enfants
  • parking couvert
  • Private Forest
  • River near by
  • Rivière à proximité
  • Terrain de Tennis à proximité
  • Terrain de boules à proximité
  • Table de ping-pong
  • Piscine chauffée d'avril à octobre
  • Barbecues charbon de bois
  • Lits bébé
  • Chaises hautes
  • Cuisines équipées
  • Buanderie commune
  • Télévision satellite Astra

Check-In / Check-Out Policies

This property has the following check-in and check-out times and policies.

Check-In: 14:00

Check-Out: 10:00

Property and Cancellation Policies :
Article 7 - CANCELLATIONCONDITIONSNotification of any cancellationmust be provided by registered mail or by email:a) Before the contract becomeseffective: as a general rule, the deposit shall be retained by the owner.However, the deposit shall be returned if the gîte is able to be rented out toanother party for the same period and at the same price.b)If the guest does not turnup within 24 hours of the date specified on the contract, without havingnotified the owner:- This contract is consideredto be terminated,- The deposit shall beretained by the owner,- The owner may use the gîte.c) If the rental contract iscancelled by the owner then he shall pay the guest double the deposit which hehas received, except in the case of force majeure.
Terms and Conditions

GENERAL TERMS AND CONDITIONSIn no circumstances can the guestclaim any right to remain on the premises beyond the rental period initiallyprovided for by this contract, without the written agreement of the owner, andwithout a new rental contract being signed.No modification (deletion,surcharge, etc.) shall be accepted in the drafting of the contract without theagreement of both parties.                                                                                               
Article 1 - USE OF THEPREMISESThe guest shall enjoy the useof the gîte in a peaceful manner and shall use it properly, in compliance withthe purpose of the premises. Upon his departure, the guest commits to leavingthe gîte clean and in the way that he found it upon arrival. The rental cannotbe for the benefit of a third party under any circumstances, except with theprior agreement of the owner. The owner shall provide the gîte conforming tothe description he has provided of it and shall maintain it in such a way thatit is fit for purpose. 
Article 2 - SCHEDULE OFCONDITION AND INVENTORYThe schedule of condition andthe inventory of the furniture and the various equipment shall be done by the owner,or his representative, and the guest at both the start and the end of the holiday.                                                
Article 3 - PARTICULARCIRCUMSTANCES-Ifthe number of guests exceeds the capacity indicated on the contract, withoutthe owner's prior agreement of this, then the owner reserves the right todemand that a supplement be paid by each additional person present or to refuseaccess to the additional guests if the maximum occupancy capacity would bereached and therefore safety conditions would be violated.-Theuse of the land for additional persons shall be subject to the priorauthorisation of the owner and to an additional payment.-The guest shall be fullyresponsible for adults or children using the pool.-Under no circumstances shallthe owner be held responsible for failure to comply with safety rules regardingthe use of the pool, the spa and the pool and spa areas.-Please refer to the rulesspecifically relating to the use of the pool and the spa. 
Article 4 - SECURITY DEPOSITThe security deposit shallamount to the equivalent of 2 weeks rent, at the most. As a general rule, itshall be returned to the guest upon departure, following the schedule ofcondition. In the case of loss or damage to the gîte caused by the guest, thedeposit amount shall be reduced by the cost of repairing the damage or thereplacement cost amount upon presentation of documentary evidence by the ownerand this shall be provided within a maximum of two months. 
Article 5 - PAYMENTThe reservation shall becomeeffective once the guest has returned 2 copies of the contract along with thedeposit, that is 30% of the holiday,before the date indicated on the contract. The rent balance shall be paid 15 daysprior to arrival at the gîte. If the guest shall delay his arrival then he mustadvise the owner of this and must pay the rental balance 15 days prior to theinitially agreed rental start date.  
Article 6 - CURTAILMENT OFHOLIDAYIn the case of a curtailmentof the holiday initiated by the guest, and if the owner's responsibility is notbrought into question, then he shall not be entitled to any refund, other thanthe security deposit. 
Article 7 - CANCELLATIONCONDITIONSNotification of any cancellationmust be provided by registered mail or by email:a) Before the contract becomeseffective: as a general rule, the deposit shall be retained by the owner.However, the deposit shall be returned if the gîte is able to be rented out toanother party for the same period and at the same price.b)If the guest does not turnup within 24 hours of the date specified on the contract, without havingnotified the owner:- This contract is consideredto be terminated,- The deposit shall beretained by the owner,- The owner may use the gîte.c) If the rental contract iscancelled by the owner then he shall pay the guest double the deposit which hehas received, except in the case of force majeure. 
Article 8 - INSURANCEThe guest must obtain"personal and family" civil liability holiday insurance. He musttherefore verify that his main housing policy can be extended to the holidayrental property.Personal or valuable property,regardless of the value of this, and vehicles parked on the owner's land arenot covered by the owner's insurance.               
Article 9 - PARTICULAR CONDITIONSThe guest must close and lockall of the gîte's shutters, even when he is just going out for a short periodof time.In order to avoid the pool'sfiltration system (pump) being damaged by grains of sand from the beach, it ishighly recommended that swimwear worn in the pool is not worn to the beach. 
Article 10 – TOURISM TAXThe tourism tax is obligatoryand is collected by the owner and then paid in full to the village Mayor.
Article 11 - COMPLAINTS
Complaints must be put intowriting within the first three days of the holiday for any dispute regardingthe schedule of condition or the descriptive statement. 
Article 12 - PETSPets (dogs) are only permittedwith the approval of the owner. The owner reserves the right to refuse entry toany person who has not declared in advance that he is bringing pets. In thiscase, no refund shall be given.