Glück Auf Appartements Hufelandstraße
Zimmerkategorie
Preis
Preis für {%days%} Nächte
max.
Erwachsene
Kinder
Unterkunft

nach Unterkunftstyp filtern:

nach Unterkunft filtern:


31 verfügbar

31 nicht verfügbar

31 heute

31 Einschränkungen gelten

Unterkunft

Jetzt buchen

KONTAKT-, & RECHNUNGSDATEN

WEITERE GÄSTE

Zahlungsmethode

Es liegt in der Verantwortung des Gastes die Höhe der Kaution zu übertragen, um die Vorbehalte zu bestätigen. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf Ihrer Bestätigung die Übertragung abzuschließen.
Danke für Ihr Vertrauen!

Bitte überweisen Sie den o.g. Betrag 7 Tage vor Ihrer Anreise auf folgende Kontoverbindung: 

Glück Auf Appartements Betriebsgesellschaft mbH
IBAN: DE77360604880115073000
BIC: GENODEM1GBE  
Sichere Online-Zahlung Erfahren Sie mehr
Informationen zur Unterkunft

Willkommen in Holsterhausen – Essens vielseitiger Stadtzeit, zentral und direkt neben dem Universitätsklinikum gelegen.    

DIE APPARTEMENTS:
Unsere modern möblierten und 2021 frisch renovierten Appartements in Essen Holsterhausen unterteilen sich in zwei Kategorien und sind für eine bis vier Personen geeignet.

DIE AUSSTATTUNG:
Unsere Appartements verfügen über eine Ausstattung, die keine Wünsche offenlässt. Dazu gehören freies WLAN, ein Flachbildschirm mit USB-Anschluss und Balkone oder Wintergarten. Unsere Zimmer und Polstermöbel werden im Rahmen der Reinigung mit einem Luft- und Reinigungssystem gereinigt, so dass wir Ihnen eine milbenfreie Matratze garantieren können. Unsere Appartements sind dadurch sehr gut für Allergiker geeignet. Außerdem erwartet Sie:
•            Küche: offene Küche, ausgestattet mit allem was für die Bewirtung einer oder mehrere Personen nötig ist. Dazu gehören selbstverständlich ein Kühlschrank, Herd und Backofen und ein Wasser- sowie eine Nespresso Kaffeemaschine, aber auch Besteck, Geschirr und Kochutensilien. Das Penthouse Appartements verfügen über eine voll ausgestattete offene große Küche mit eigenem Essbereich für vier Personen.
•            Bad: Die Bäder sind mit Fön, Handtüchern und Seife ausgestattet und verfügen teilweise über ein Fenster. Die hochwertigen und zum Teil bodentiefen Duschen ermöglichen einen guten Start in den Tag. Das Penthouse Appartement hat neben der Dusche auch eine Badewanne
•            Schlafzimmer: Das Schlafzimmer verfügt über ein gemütliches Bett, dass sowohl als Doppelbett aber auch als zwei Einzelbetten genutzt werden kann. Es verfügt über hochwertige Matratzen und sorgt für einen erholsamen Schlaf. Bettwäsche ist selbstverständlich vorhanden, ebenso wie Schrankfläche für Kleidung. Ebenso hat jedes Schlafzimmer einen Schreibtisch, der super für das Homeoffice genutzt werden kann
•            Wohnzimmer: Jeder Wohnbereich verfügt über einen Fernseher und ein bequemes Sofa, welches sich für vier Person auch zur Schlafcouch ausziehen lässt.. Die geschmackvolle Einrichtung ist darauf ausgelegt, dass sich unsere Mieter nach einem anstrengenden Tag angenehm entspannen können.

DIE LAGE:
Unsere Appartements liegen nur 10 Minuten fußläufig vom Essener Universitätsklinikum entfernt. Außerdem finden Sie 10 Minuten fußläufig auf der Germakenstraße zahlreiche Geschäfte, sowie einige Restaurants und Imbisse. Die zentrale Lage lädt Sie zusätzlich ein die Öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen, die Haltestelle Holsterhauser ist in 5 min zureichen. Mit dem Auto erreichen Sie die Rüttenscheider Straße innerhalb von 6 Minuten.  Eingebettet in die Hauptverkehrsadern des Ruhrgebiets, der A40, A3, A42 und der A52 sind unsere Appartements nicht nur äußerst zentral in Essen gelegen, sondern auch der ideale Standort, um kurzfristig die weiteren Großstädte des Ruhrgebiets zu erreichen.


Property Name: Glück Auf Appartements Hufelandstrasse, Essen

Strasse: Hufelandstrasse 48

Stadt : Essen - Nordrhein-Westfalen

PLZ : 45147

Kontaktperson: Team Glück Auf Appartements

Telefon: +49 2054 / 969 51 60

E-mail Adresse: hufelandstrase48@glueck-auf.de

Zusatzleistungen
  • Welcome Drink

An- bzw. Abreisebestimmungen

Diese Unterkunft hat folgende Bestimmungen und An- bzw. Abreisezeiten

Anreise: 15:00

Abreise: 12:00

Bestimmungen der Unterkunft sowie Stornierungsbedingungen :

Komplettbetrag - Full Deposit - Falls storniert 2 tage for Ankunft

AGBs

Preise und Steuern
Zahlung und Bedingungen beim Check-in, Check-out
Parken

PREISCHECK
rate check title PREISCHECK

Die oben erwähnten Preise enthalten nicht zwangsläufig Steuern
cloudbeds logo
GRÜNDE FÜR DIE DIREKTBUCHUNG
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den niedrigsten verfügbaren Preis direkt auf unserer Website anzubieten. Diese Funktion ist unsere Bestätigung für diese Garantie. Wenn Sie direkt buchen, können wir Ihnen, unserem Gast, den bestmöglichen Service bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren Aufenthalt.
check sign PREISCHECK
Dies ist der niedrigste verfügbare Preis bei , der Ihren Suchkriterien entspricht.
Dieser Preischeck wurde durchgeführt, um sicherzustellen, dass unsere direkten Preise nicht anderswo unterboten werden. Unterstützen Sie unser Hotel und buchen Sie noch heute direkt.

Glück Auf Appartements Hufelandstraße
Room Type
Price From
Price for {%days%} Night(s)
Max
Adults
Children
Rooms

Filter by accommodation type:

Filter by accommodation:


31 Available

31 Unavailable

31 Today

31 Restrictions apply

Accommodation(s) for

BOOK NOW

Contact Information

Additional Guests

Payment Method

It is the responsibility of the guest to include all transfer fees and charges to ensure that the hotel receives the full booking amount. Please follow the instructions on your email confirmation to complete the transfer.
Thanks for your trust!

Please transfer the above mentioned amount 7 Days before arrival to the following account

Glück Auf Appartements Betriebsgesellschaft mbH
IBAN: DE77360604880115073000
BIC: GENODEM1GBE 
Secure Online Payment Learn More
Property Information

Welcome to Holsterhausen - Essen's versatile city time, centrally located and right next to the University Hospital.

THE APARTMENTS:
Our modern furnished and 2021 freshly renovated apartments in Essen Holsterhausen are divided into two categories and are suitable for one to four people.

THE EQUIPMENT:
Our apartments have amenities that leave nothing to be desired. These include free WLAN, a flat screen TV with USB connection and balconies or winter garden.
Our rooms and upholstered furniture are cleaned with an air and cleaning system, so we can guarantee a mite-free mattress. Our apartments are therefore very suitable for allergy sufferers.
You can also expect:
- Kitchen: open kitchen, equipped with everything necessary for entertaining one or more people. This includes of course a refrigerator, stove and oven and a water as well as a Nespresso coffee machine, but also cutlery, crockery and cooking utensils. The penthouse apartments have a fully equipped open large kitchen with its own dining area for four people.
- Bathroom: The bathrooms are equipped with hairdryer, towels and soap and some have a window. The high-quality and partly floor-to-ceiling showers allow a good start into the day. The penthouse apartment has a bathtub as well as a shower.
- Bedroom: The bedroom has a comfortable bed that can be used as a double bed but also as two single beds. It has high-quality mattresses and ensures a restful sleep. Bed linen is of course provided, as well as closet space for clothes. Likewise, each bedroom has a desk, which can be super used for the home office
- Living room: each living area has a TV and a comfortable sofa, which can also be extended to a sofa bed for four people.... The tasteful furnishings are designed to help our tenants relax comfortably after a busy day.

The location
Our apartments are located only 10 minutes walking distance from the Essen University Hospital. In addition, you will find numerous stores, as well as some restaurants and snack bars within 10 minutes walking distance on Germakenstraße. The central location also invites you to use the public transport, the stop Holsterhauser is in 5 min to reach. By car you can reach the Rüttenscheider Straße within 6 minutes.  Embedded in the main traffic arteries of the Ruhr area, the A40, A3, A42 and the A52, our apartments are not only extremely centrally located in Essen, but also the ideal location to reach the other major cities of the Ruhr area at short notice. 


Property Name: Glück Auf Appartements Hufelandstrasse, Essen

Address 1: Hufelandstrasse 48

City : Essen - Nordrhein-Westfalen

Postal Code : 45147

Contact Name: Team Glück Auf Appartements

Phone: +49 2054 / 969 51 60

Email: hufelandstrase48@glueck-auf.de

Amenities
  • Welcome Drink

Check-In / Check-Out Policies

This property has the following check-in and check-out times and policies.

Check-In: 3:00 PM

Check-Out: 12:00 PM

Property and Cancellation Policies :

Full Charge - Full Deposit - If cancelled within 2 days of arrival

Terms and Conditions

Prices and Taxes
Payment and Terms at Check-in, Check-out
Parking

RATE CHECK
rate check title RATE CHECK

Prices above may or may not include taxes
cloudbeds logo
WHY BOOK DIRECT?
We are proud to offer the lowest price available to our consumers directly on our website. This feature is our confirmation of that guarantee. Booking direct allows us to provide you our guest with the highest standard of service possible. We appreciate your business and look forward to your stay.
check sign RATE CHECK
This is the lowest available rate on matching your search criteria.
This price check was performed to ensure our direct rates can't be beaten elsewhere. Help support our hotel and book direct today.